Heilpraktikerin (Psychotherapie), Hypnose Hennef (Sieg),

Entspannung Hennef (Sieg),

Muskelentspannung nach Jacobson

 

 

Freiheit……

bedeutet für viele Menschen frei sein von Schmerzen oder frei sein für etwas oder jemanden. Für andere ist Freiheit gleichbedeutend mit unabhängig sein.

Wieso sehnen wir uns nach Freiheit, geht es um unsere innere Freiheit, die Gedankenfreiheit?

Freiheit alles tun zu dürfen, wie weit geht die Freiheit?

Ist Freiheit die Fähigkeit aus eigenem Willen Entscheidungen zu treffen?

 

 

Folgende Beschreibungen von Menschen, was sie unter Freiheit verstehen:

Freiheit ist, wenn ich meine Ängste nicht spüre und einen ganz normalen Tag verbringe.

 

Freiheit auch, wenn ich meine Zeit so einteilen kann, wie ich möchte und keine Terminverpflichtungen habe.

 

Freiheit, mir die Menschen, mit denen ich Zeit verbringen möchte, selbst auszusuchen.

 

Freiheit bedeutet atmen können

 

Immer weiterlaufen können, bis in den unendlichen Horizont und noch

viel weiter

 

Ich stelle mir einen Vogel vor, wenn ich ein Tier nennen müsste

 

Frei wie der Wind, wenn er weht

 

Fallschirmspringen war für mich (zumindest für den Moment) absolute Freiheit

 

Vertrauen bedeutet für mich Freiheit

 

Mein Lebenstraum zu leben, ist Freiheit

 

Im Alltag immer wieder Auszeiten nehmen zu können

 

Frei sein von inneren Blockaden

 

In meinem persönlichen Lebensfluss zu sein, bedeutet für mich Freiheit

 

Mich ausprobieren dürfen, Neues wagen

 

Ohne Beurteilungen und Bewertungen zu Leben

 

 

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss

wie andere Menschen. A.Lindgren

               

 

 

                      

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Susanna Rauch

 

Dickstr. 30

53773 Hennef

 

Tel.: 015121094611

Mail:

susanna.rauch@t-online.de

 

Termine nach Vereinbarung

 

Meine Praxis ist eine Privat-

praxis, ich rechne nicht mit den Krankenkassen ab.

 

Auch Termine am Wochenende sind möglich.

 

Verschenken Sie doch mal Entspannung. Sprechen Sie mich einfach darauf an.

 

 

Was ist Hypnocoaching?

Das ist die hypnotische Arbeit mit Klienten, wenn keine therapeutische Indikation vorliegt. Klassische Anwendungen sind Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Blockadenabbau, Stärkung der Persönlichkeit.

 

Was ist Hypnosetherapie?

Hypnosetherapie findet Anwendung bei Depressionen, Ängsten, psychosomatischen Erkrankungen, Panikattacken, neurotischen Störungen usw.

Die Symptome dürfen nur von Personen mit therapeutischer Zulassung behandelt werden Heilpraktiker (Psychotherapie), Psychotherapeuten, Ärzte.

 


E-Mail

Anfahrt