Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose- und Entspannungstherapie, im Raum Siegburg, Hennef, Troisdorf und Bonn

 

Das innere Kind

Das innere Kind ist unser Wesenskern. Wir alle haben ein inneres Kind, es ist der Teil in uns der sich wundert, verspielt, kreativ ist und träumt.

Sind wir wir nicht liebevoll zu uns selbst, fühlt sich dieser Teil in uns nicht angenommen, traurig, ängstlich oder sogar depressiv.

Das innere Kind ist die Erfahrung unserer rechten Gehirnhälfte, die mit unseren Gefühlen in Verbindung steht, und wird als Bauchgefühl wahrgenommen.

 

Mit Hilfe der Hypnose und mit der Kreativität unseres inneren Kindes, lassen sich vergangene Lieblosigkeiten auflösen, um einen neuen und liebevolleren Zugang zu diesem oftmals vergessenen Anteil in uns zu finden.

 

Praxis

Susanna Rauch

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Weierstr. 4

53721 Siegburg

 

Tel.: 02241 1696758

Mail:

susanna.rauch@t-online.de

 

Termine nach Vereinbarung

 

Meine Praxis ist eine Privat-

praxis, ich rechne nicht mit den Krankenkassen ab.

 

Auch Termine am Wochenende sind möglich.

 

Verschenken Sie doch mal Entspannung. Sprechen Sie mich einfach darauf an.

 

Was ist Intuition?

Hören ohne Ohren

Sehen ohne Augen

Verstehen ohne Denken

Wissen ohne Beweise

Fühlen ohne Berührung

Handeln ohne Gewißheit   

 

Was ist Hypnocoaching?

Das ist die hypnotische Arbeit mit Klienten, wenn keine therapeutische Indikation vorliegt. Klassische Anwendungen sind Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Blockadenabbau, Stärkung der Persönlichkeit.

 

Was ist Hypnosetherapie?

Hypnosetherapie findet Anwendung bei Depressionen, Ängsten, psychosomatischen Erkrankungen, Panikattacken, neurotischen Störungen usw.

Die Symptome dürfen nur von Personen mit therapeutischer Zulassung behandelt werden Heilpraktiker (Psychotherapie), Psychotherapeuten, Ärzte.

 


E-Mail

Anfahrt